Dansweiler Sportverein e.V.

... mitten im Ort

Mitglied werden

Der Dansweiler Sportverein unterscheidet zwischen einer aktiven Mitgliedschaft und einer Fördermitgliedschaft.

Mit einer aktiven Mitgliedschaft kann jeder alle relevanten Sportangebote des Vereins mit einem Mitgliedsbeitrag in Anspruch nehmen. Kursangebote sind mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Eine Fördermitgliedschaft kann von demjenigen eingegangen werden, der nicht aktiv Sport treiben will, aber die Ziele des Vereins unterstützen möchte.

Für den Erwerb einer Mitgliedschaft ist ein vollständig ausgefüllter Aufnahmeantrag (siehe anhängende PDF-Datei)

an den Verein zu richten. Die Aufnahme in den Verein wird durch den Vorstand schriftlich bestätigt.

Sollte keine Mitgliedschaft mehr gewünscht werden, so ist diese einen Monat vor Quartalsende schriftlich zu kündigen. Auch hier erfolgt eine schriftliche Bestätigung durch den Vorstand.

Aufnahmeantrag   Formular_Aufnahmeantrag.pdf